TheGang, DontMinD & Cr4nK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Patch "Champions Of Iberia"

Nach unten 
AutorNachricht
Jessy
Admin
Admin
Jessy


CharakterName : DeviLBabe
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.12.10

Der Patch "Champions Of Iberia" Empty
BeitragThema: Der Patch "Champions Of Iberia"   Der Patch "Champions Of Iberia" EmptySa Jan 01, 2011 4:50 pm

Nochmal zur Erinnerung,
was eigentlich die ganzen Neuerungen dieses Updates waren:

http://board.4story.de/board1-ank%C3%BCndigungen/board2-news-4story/34284-4story-3-4-champions-of-iberia/

Nun wollte ich euch mal fragen, was euch eigtl. bisher an "4Story - Champions Of Iberia"
am besten gefällt und was noch verbessert werden könnte / oder sogar schlecht ist.
..

+
Ich persönlich finde Mihur als Gruppen-Level-Map sehr gelungen, endlich mal kein Dokusuchten
mehr, den lieben langen Tag alleine... Auch die Ini 79 ist nicht schlecht, zumal man auch
die kaum alleine schafft. Und natürlich die handelbaren Runen sind mehr als praktisch ^^

-

Nicht so gut finde ich dagegen das Turnier - das Auswahlverfahren ist Käse (ich sag nur
nen 50er gg nen Lvl 90er *hust* xD) und die Tatsache, dass mal wieder nur das EQ zählt,
ist auch nicht gerade fair... Finde, da müsste man noch einiges dran verbessern!


Liebe Grüße an alle, Jess ^^
Nach oben Nach unten
 
Der Patch "Champions Of Iberia"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» !! NEU: 4Story Luftkrieg (Patch)
» Patch 3.5 - Änderungen / Neuerungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheGang, DontMinD & Cr4nK :: 4Story Rise of Gor - Patches & Updates-
Gehe zu: